· 

Aquarium

Das „Aquarium“ des Kleinen Onkels wurde fertiggestellt

 

 

Als erstes haben wir uns ein Gerüst von einem Maler ausgeliehen. Die Farbe wurde gekauft, der Raum abgeklebt und dann konnte es schon losgehen.

 

Abwechselnd durften ein bis zwei Kinder mit einer Erzieherin auf das Gerüst und streichen, hierbei war es besonders wichtig, eine Packung Glitzer in der Farbe zu verwenden, damit es später auch ordentlich funkelt.

 

 

Der Waschraum wurde mit den Kindern gemeinsam renoviert und gestaltet.

 

Am nächsten Tag nachdem der Waschraum gestrichen wurde, ging es in die Bastelei über.

Mit viel Fleiß wurde in ein bis zwei Wochen alles neu dekoriert:

Jetzt schmücken Fische aus Pappmaché, Krebse, eine Schatzkiste mit Goldmünzen, Algen u.v.m. unseren Waschraum.


 

 

Liebe Grüße von den Kleinen Onkeln