· 

Spiel und Spaß bei der Miniolympiade

Anfang Juni konnten wir, die Herr Nilssons, das erste Mal nach Corona wieder ein Gruppenfest feiern. Unser Motto war „Spiel und Spaß bei der Miniolympiade“

 

 

Bei richtig tollem Wetter traten 40 Mamas, Papas, Omas und Opas gegen ihre Kinder/Enkel in kleinen sportlichen Wettbewerben an.

Ob Schnelligkeit beim Schubkarrenrennen, Sandsäckchen-Weitwurf, Eierlauf, Weitsprung oder Geschicklichkeit beim Überqueren von unserem Klettergerüst. Die Großen kamen ordentlich ins Schwitzen und oft hatten sie keine Chance gegen unsere kleinen Superhelden:

 

 

 

 

 

Schubkarrenrennen

 

 

 

 

 

Sandsäckchen-Weitwurf

 

 

 

 

Eierlauf

 

 

 

 

Weitsprung

 

 

 

 

Überqueren des Klettergerüstes

Bei der anschließenden Siegerehrung wurde klar deutlich, dass die Herr Nilsson Kids mit einem weiten Vorsprung von 232 Punkten gegen die Erwachsenen mit 65 Punkten gewonnen hatten.

Beim gemeinsamen Grillen zum Abschluss konnten sich alle an dem reichhaltigen Mitbringbuffet stärken und von dem „anstrengenden“ Wettkampf erholen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Echte Wettkampfteilnehmer und Gewinner erhalten natürlich eine Medaille und eine Süßigkeit.

Ein richtig schönes und gelungenes Gruppenfest 😉