Change 2020

Change 2020 · 05. Juni 2020
Liebe Eltern, wir haben euch das aktuelle Organigramm zu dem Change 2020 einmal digitalisiert. Wenn ihr auf eine Gruppe oder einen bestimmten Bereich klickt, öffnen sich die Fotos der Personen. So könnt ihr euch selbst und eure Kinder besser vorstellen, wer wo mit wem arbeitet!

Change 2020 · 09. April 2020
Liebe Eltern, Am 18. August 2020 startet das neue KiTa-Jahr 2020/21. Wie Sie bereits wissen wird sich bis dahin in der KiTa einiges verändern. Um den Kindern einen möglichst sanften Übergang zu ermöglichen startet im Mai - sofern die aktuelle Situation dies erlaubt - eine Übergangszeit. In dieser Zeit haben die Kinder die Möglichkeit wöchentlich die Kinder und ErzieherInnen ihrer neuen Gruppe kennenzulernen. Alle weiteren Informationen dazu finden Sie in der folgenden Präsentation....

Change 2020 · 20. März 2020
Im Sommer 2020 steht für uns alle eine spannende Zeit mit enigen Veränderungen bevor. Doch wie erklären wir den Kindern, dass sich die KiTa verändert? Wie können sie verstehen, dass sich die Gruppen neu zusammenfinden und sie sich Freunde wünschen dürfen, mit denen sie weiterhin in einer Gruppe sein wollen? Wir haben versucht den Kindern mit diesem Film einen ersten EIndruck zu vermitteln, worum es eigentlich geht.. Viel Spaß beim Anschauen!