Träger Stadt Dissen

Träger Stadt Dissen · 01. September 2020
Elternbeiträge für den Monat Juli 2020 für den Willy-Schulte-Kindergarten und die KiTa-Kunterbunt Für den Monat Juli 2020 wurden aufgrund eines Beschlusses der Bürgermeisterkonferenz, die Elternbeiträge in vollem Umfang erhoben. Im Juli konnten allerdings nicht alle Betreuungsstunden in vollem Umfang angeboten werden, somit wurde im Nachgang entschieden, dass für den Monat Juli nun eine Spitzabrechnung erfolgt. Wie bereits für die Monate Mai und Juni werden nun nur die in Anspruch...

Träger Stadt Dissen · 30. April 2020
Mit der Neufassung der Infektionsschutzverordnung des Landes Niedersachsen ist die Möglichkeit der Inanspruchnahme einer Notbetreuung in den Kindertagesstätten ausgeweitet worden. Dadurch hat sich die Zahl der zurzeit in den Einrichtungen betreuten Kinder und auch der Umfang der Betreuung wieder erhöht. Für den Monat April wurde sich darauf verständigt, von einer Erhebung von Beiträgen abzusehen und auch für die Notbetreuung keine Beiträge zu erheben. Für die Kinder, die die...